Montag, 30. April 2007

Ein paar Tage in Lima

In Lima habe ich vor allem meine Blogs aktualisiert... Aber an den Abenden habe ich Leute getroffen, und so habe ich den besten Maracuya Sour von Lima probiert, bin durch Barranco am Abend spaziet, habe die Seufzerbrücke überquert und dabei den Atem angehalten damit sich meine Wünsche erfüllen, habe eine Seifen und Ölfabrik besichtigt und viele Leute besucht.
Capoeira habe ich auch einige male trainiert, mit Ja Moreu und Capoeira Gerais, und es war echt cool, den sie haben Batiçao am 19. May und sind deshalb auch am vorbereiten wie meine Gruppe in der Schweiz, die ich sehr vermisse..... so konnte ich auch Berimbau üben, singen und Maculele spielen.
Theo und Raquel, Freunde meiner Eltern, haben ein Weisenhaus, und bauen zur zeit ein zweites, falls also jemand mithelfen möchte und dabei gut Spanisch lernen, der solls nur sagen und ich gebe euch den Kontakt.

Keine Kommentare: